Profilbild

GerdOffline

  • Gerd
  • Gerd postedin der Gruppe Heute im Glas

    Neue Abfüllung vom Campbeltown Blended Malt mit Sherry Cask Finish. Finde ihn recht solide, macht Spass im Glas.

  • Gerd postedin der Gruppe Heute im Glas

    Dalmore 12 YO Sherry Cask Select. Hat mich positiv überrascht.

  • Gerd postedin der Gruppe Heute im Glas

    Einen 22 Jahre alten Macallan in Cask Strength habe ich nicht so oft. Sehr schöner Whisky, wenn auch kein billiges Vergnügen. Frohe Ostern!

    3
    2 Comments
    • Dir auch frohe Ostern, lass ihn dir schmecken! Der ist bei uns definitiv auch noch fällig. Wie schmeckt er dir?

      • Fand ihn sehr, sehr lecker! Unglaublich komplex, ich hatte bisher noch keinen so guten Macallan. Definitiv ein Highlight in meiner Whiskyerfahrung. Habe mir auch paar Großflaschen gesichert, für einen -noch- akzeptablen Preis (450 €), wenn man vergleicht, was andere Händler dafür aufrufen (+100 € und mehr). Mit dem kann man sich stunden…Read More

  • Gerd postedin der Gruppe Heute im Glas

    Gefällt mir gut, so jung würde ich den nicht schätzen, trotz fehlender Altersangabe. Wahrscheinlich aber keine 10 Jahre. Über die Destillerie kann man wie immer rätseln, tippe auf Bowmore oder Lagavulin.

  • Gerd postedin der Gruppe Heute im Glas

    Nc’Nean Batch 5

  • Lade mehr Beiträge

Media

Freunde

Profilbild
Victoria
@victoria-k
Profilbild
Oliver Klaus
@oklaus

Gruppen

Group logo of Heute im Glas
Heute im Glas
Öffentliche Gruppe
Group logo of Fans of Islay
Fans of Islay
Öffentliche Gruppe
Group logo of Marktplatz für alle
Marktplatz für alle
Öffentliche Gruppe
Teilungen
Shop
Bestellungen
Community
Wishlist 0
Continue Shopping
1
  • Produkt hinzugefügt!
1
Warenkorb
Noch 58,90  für eine kostenlose Lieferung. Oder einfach kostenfrei bei uns parken :)
10,10  202,00  / l

    Melde dich in deinem Konto an

    oder    

    Zugangsdaten vergessen?

    Create Account