-
leider besteht das Problem mit dem vollen Warenkorb nach der abgeschlossenen Bestellung immer noch, aber vielleicht löst es sich ja mit der neuen Seite von selber 😉
-
Moin, in letzter Zeit bleibt der Warenkorb nach einer abgeschlossenen Bestellung immer noch voll. Bitte mal prüfen.
1 Comment -
Andreas is feeling Sad
Es wäre schön, wenn es zu den Produkten auch Gechmacksbeschreibungen – incl. den SYMBIOTICA Produkten – geben würde. Man muss jedesmal im Netz recherchieren
1 Share -
Könntet ihr bitte den Live-Tasting-Kalender weiterführen? Aktuell hört er nächste Woche (03.05.) auf.
-
Bug: Im Checkout-Prozess überlappen auf meinem Smartphone (Android 13, Pixel 7, Chrome v. 112) die Selectboxen und die Buttons der Zqhlungsmethoden beim Scrollen einige andere Elemente wie z.B. das Hauptmenü. Vermutlich haben die Elemente einen zu hohen z-index.
- Lade mehr Beiträge
Description
Hier bitte alle Verbesserungsvorschläge posten.
Gruppen-Admins
Steffen Luhn
@sluhn
Problem besteht immer noch.